Mitgliederversammlung der SeniorenUnion

Drucken E-Mail

Der Vorsizende der Ibbenbürener CDU-Senioren-Union, Prof. Dr. Bernd Bruns,

konnte  eine überaus große Zahl von Mitgliedern zur diesjährigen Mitglieder-

versammlung begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht erwähnte der Vorsitzende

die vielen Aktivitäten im Jahr 2017 sowie die positive Mitglieder-Entwicklung.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder stand die Präsentation  von Karl-Heinz Mönninghoff

zur Stromversorgung von Ibbenbüren seit 1912 im Mittelpunkt. Er sammelte über viele

Jahre Bilddukumente und Presseartikel. Sein Interesse galt schon immer der Stromver-

sorgung in Ibbenbüren, seiner Technik und des Bergbaus in unserer Region. Der Vorsitzende

Prof. Dr. Bernd Bruns bedankte sich im Namen aller Mitglieder für den tollen und informativen

Vortrag.

 

Danach wurden die Termine und das sehr umfangreiche Programm für 2018 vorgetragen.

Jeden Monat wird es eine besondere Aktion geben.

 

 

© CDU Ibbenbüren 2018