CDU SeniorenUnion zu Weihnachten

Drucken E-Mail

Der Vorstand der Seniorenunion Ibbenbüren wünscht Ihnen für die Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit und Gottes Segen.
Möge das strahlende Licht des Weihnachtsfestes Sie begleiten.

Das vergangene Jahr war für uns erfolgreich. Viele Veranstaltungen wurden gut besucht. Ihre Zufriedenheit ist die Anerkennung für unsere Arbeit.
Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Auch im kommenden Jahr bieten wir ihnen ein umfangreiches Programm und viele gemeinsame Treffen an. Dabei wird im nächsten Jahr die Digitalisierung ab 60+ im Mittelpunkt unseres Interesses stehen. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Wir werden aber auch zu Bildungsfahrten, Gesprächen mit Politikern, medizinischen Informationen und Betriebsbesichtigungen einladen. Das gemütliche und fröhliche Beisammensein soll auch 2018 nicht fehlen. Wir werden alles unternehmen, die Teilnahme von Seniorinnen und Senioren am sozialen Leben zu fördern. Einige Veranstaltungen werden wir gemeinsam mit anderen Vereinigungen anbieten.

Unserer Homepage können Sie ab Mitte Januar 2018 die Vorschläge für unsere Angebote entnehmen Über das endgültige Programm wird in der Mitgliederversammlung Ende Januar 2018 entschieden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Feiertage und ein zufriedenes Neues Jahr!

Siegfried Grau (stellvertret.Vorsitzender), Siegfried Piecha, Walter Kruthaup, Karl Schoppe, Helmut Stegemann, Albert Oelgemöller, Hedwig Reuter, Marie-Luise Dobek, Konrad Bertels, Dr. Bernd Bruns (Vorsitzender)