Kluge Kompromisse

Drucken E-Mail

Neujahrsempfang der Ibbenbürener CDU mit Jens Spahn
 
Seine Rede hat und die Art des Vortrages haben bewirkt, dass es  im Saal Leugermann absolut still war.
 
135 Gäste konnte unser Stadtverbandsvorsitzender Christian Moll vorab begrüßen, der auch seine Stellvertreter Susanne Werthmöller, Markus Keller und Lukas Münstermann vorstellte.
 
„Es geht uns gut und 98 % der Weltbevölkerung würde gern mit uns tauschen“ so Jens Spahn.
Damit das auch in 10 Jahren noch so ist stellte der parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen seine Eckpunkte einer auf die Zukunft ausgerichteten Politik vor.
„Weniger über das Rentenniveau, dafür mehr über das Bildungsniveau reden“ war eine seiner Aussagen dazu.
Die Zuhörerschaft spendete zum Ende der 45 minütigen Rede lang anhaltenden Applaus.
Fotos: cdu CB
© CDU Ibbenbüren 2018