Neujahrsempfang der CDU Ibbenbüren

Jens Spahn spricht auf dem CDU Neujahrsemfang

Der parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, Jens Spahn, spricht auf dem Neujahrsempfang der CDU Ibbenbüren am 14. Januar um 10.30 Uhr im Hotel Leugermann. Der 37jährige Bundestagsabgeordnete aus Ahaus ist Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands und durch viele öffentliche Debatten und Talkshows sehr präsent.
„Wir freuen uns, mit Jens Spahn einen prominenten Sprecher der jungen Generation in der CDU als Gast gewonnen zu haben“ so der Ibbenbürener CDU Vorsitzende Christian Moll. Jens Spahn habe in den vergangenen Monaten auch unbequeme Themen nicht gescheut und wiederholt auch Kritik am Kurs der eigenen Partei geübt.  Besonders spannend sei der Zeitpunkt des Vortrages, da Jens Spahn bis zum kommenden Samstag noch als Mitglied der Sondierungskommission zur Bildung einer großen Koalition in Berlin eingebunden ist. Somit wird es auf dem Neujahrsempfang eine sehr aktuelle Berichterstattung des rhetorisch brillianten Politikers geben.
Die CDU Ibbenbüren lädt traditionell zu dieser Veranstaltung Ibbenbürener Vereine und Institutionen sowie auch alle Interessierten herzlich ein.

Bild: Fotograf: Maximilian König
Bildunterschrift: Jens Spahn ist Gast beim CDU Neujahrsempfang