Sommerradtour mit dem NRW Verkehrsminister Hendrik Wüst

Auch in diesem Jahr findet wieder die Sommerradtour der CDU Ibbenbüren statt. Begleitet wird die Radtour u.a. von NRW Verkehrsminister Hendrik Wüst, Landrat Dr. Klaus Effing, Stadtkämmerer Martin Burlage sowie Vertretern der Bauverwaltung.

Treffpunkt ist am Freitag,  23. August, ab 15 Uhr auf dem Rathausvorplatz Ibbenbüren. Start ist um 15.30 Uhr.

Haltestationen sind die Nordstadtarkaden (Vorstellung Brückenbauwerk, Neubau einer Pylonen-Schrägseilbrücke), Neubau der Gravenhorster Str. (L594), Kreisverkehr Haarweg/Jordanstr./Püsselbürener Damm L598 (Planung u. Beteiligung Land NRW), Mobilstation Bahnhof Esch/Westf. (Planung) und Talstraße K6 (Straßenausbau Süd, Fertigstellung).

Ab ca. 19 Uhr wird auf dem Gelände der Firma Sideka (Projektmanagement), Talstraße 97, 49497 Ibbenbüren gegrillt. Als Kostenpauschale für Speisen und Getränke wird ein Betrag von zehn Euro pro Person eingesammelt. Zwecks besserer Planung bittet die CDU Ibbenbüren um Anmeldung, wer an der Radtour bzw. dem anschließenden Grillen teilnehmen möchte.

Verbindliche Anmeldung bis zum 20. August: