Neujahrsempfang mit NRW Justizminister Peter Biesenbach

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Ibbenbüren

Das Jahr 2018 haben wir hinter uns gelassen. Das ist eine gute Gelegenheit noch einmal inne zu halten und zurückzublicken. Was hat sich in den letzten 12 Monaten getan, was wird das neue Jahr 2019 bringen?  Gerne möchten wir Sie im Namen der CDU Ibbenbüren zum Neujahrsempfang herzlich einladen. Nutzen Sie die Gelegenheit sich in diesem Rahmen auf das Europawahljahr einzustimmen.

Justizminister Peter Biesenbach                                     Foto: cdu.nrw

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Rede vom Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Peter Biesenbach.

Dr. Klaus Effing, Landrat des Kreises Steinfurt, spricht zu Anfang der Veranstaltung ein Grußwort.

Landrat Dr. Klaus Effing                                          Foto: Kreis Steinfurt

Nach dem offiziellen Teil sind Sie gerne eingeladen in ungezwungener Runde und bei guten Gesprächen das neue Jahr noch einmal gebührend zu beginnen und sich über die Inhalte der Veranstaltung auszutauschen.

Der Neujahrsempfang findet in diesem Jahr am Sonntag, den 20.01.2019, um 11.00 Uhr in der Eventhalle Lokomotive (Lok), Wilhelmstraße 25 in Ibbenbüren statt.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für Sie und Ihre Familien für ein gutes und gesundes Jahr 2019

Christian Moll
(CDU Stadtverbandsvorsitzender)